TUSCH Frequenz

TUSCH Frequenz

Du hast im Rahmen von TUSCH eine Figur entwickelt, die darauf wartet, in die Theaterwelt einzutreten? Die Forscherinnen und Forscher unseres Instituts für angewandte Bühnenreisekunde führen aktuell Telefoninterviews mit allen Bewohnerinnen und Bewohnern der TUSCH Theaterwelt durch, um eine umfassende Bestandsaufnahme durchzuführen. Wer lebt alles in der TUSCH Theaterwelt? Was unternehmen all diese Figuren dort so? Hatten die Charaktere der TUSCH Theaterwelt etwa auch eine Coronapause?

Ruf unsere Forscherinnen und Forscher in deiner Rolle an und stelle ihnen deine Figur vor. Sie machen kurze fünfzehnminütige Befragungen mit dir zum Leben und Werdegang deiner Figur und nehmen sie danach in die TUSCH Bühnenwelt auf. Später kannst du hier auf der Homepage nachlesen, wer außer dir noch alles die TUSCH Bühnenwelt bereichert.

Fülle vorab unseren Steckbrief aus, falls du noch keine Figur entfaltet hast und an unserem Interview teilnehmen willst. Den Steckbrief findest du hier.

Du willst an unserer aktuellen Studie teilnehmen? Dann schreibe uns den Namen deiner Rolle und wann du gut erreichbar bist. Danach erhältst du einen Telefonkontakt und einen Termin mit unseren Bühnenforscherinnen und -forschern: info@tusch-muenchen.de